28.02.2012

Battle of the Comics im Westgermany - so war es und nicht anders






Ja, ja, ja, ( Spanisch für Hahaha ). So hätte es sich vielleicht gelesen, als eine Minirenatedelegation den vom Spracheninstitut der TU organisierten Battle of the Comics bestritt. Ob SpanierInnen anwesend waren, ist nicht mehr unbedingt zu eruieren, doch Partyhütchen waren da, auch 2 Knicklichter sind dabei gewesen und natürlich die unerbittlichen Teams "Sauerkraut" und "Blutwurst". Das Publikum wurde aus seinem sprachlichen Schneckenhäuschen herausgebeten und das war auch nicht so schwierig, denn die 4 von Anfang an feststehenden Endgegner hatten sich gleich zu Beginn schon mal ordentlich durch Verbalattacken und Schwangerschaftsgymnastik blamiert. So nahm ein fröhlicher Abend kindischen Kampfes um die Siegerkrone seinen Lauf und jeder konnte sich mit seinen Ideen und Vorschlägen einbringen. Wir sagen an dieser Stelle nochmal Danke für die schönen Geschenke (Bauarbeiterbadeentchen, Knicklicht ) und vor allem für die Organistation nicht nur der 2 (in Zahlen: zwei!) Polyluchse an Dariush und Sandra.
Im Namen von Franziska Schaum, Auge Lorenz, Lilli Loge und Ula Looge

Keine Kommentare: